Die Möbel-Hexe




Inhaberin: Annette Kopp           Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


Nach einer Tischlerlehre mit Gesellenabschluß 1989 habe ich in einer freien Restaurierungswerkstatt die Grundbegriffe des Restaurierens erlernt,mit Schwerpunkt auf altherkömmliche Oberflächentechnik wie Einfügen von schadhaften Intarsien und Schellackpolitur. Parallel dazu besuchte ich die Meisterschule zum Tischlerhandwerk.Weiteres Arbeiten in verschiedenen Restaurierungswerkstätten und Geschäften brachte mich dann Mitte 1996 zur Selbständigkeit, um mich hier mit viel Geduld und Ruhe um die Anliegen meiner Kunden kümmern zu können.


Seit dem 1. Juli 2018 finden Sie mich mit meinem Geschäft in Hartenfels mit einem schönen Ausstellungsbereich, in welchem ich verschiedene restaurierte antike Möbel anbieten kann. Ebenso warten unrestaurierte Möbel auf Ihren Kunden.

Individuelle Wünsche können umgesetzt werden.



Zusätzlich biete ich inzwischen diverse alte und neuere Wohnaccessiores an, passend zu antiken Möbeln.


Polsterarbeiten,Flechtarbeiten und diverse  spezielle handwerkliche Arbeiten werden von versierten Handwerkspartnern ausgeführt und können direkt über meinen Betrieb abgewickelt werden.


So werde ich mich Ihren Wünschen individuell wie auch Kaufanliegen mit entsprechender Fachberatung widmen.

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.


 

Das Team


  • 20190116_115657

Quintus Maximus bewacht die Möbel,dazu auch Kunden die ohne ein Möbel gekauft zu haben wieder aus dem Geschäft möchten und freut sich über jede freundliche Zuwendung